Pidion_HM45_

Der neue Pidion HM45 stellt eine einzigartige  Kombination aus Smartphone und stossfestem PDA dar und besticht sowohl durch sein topmodernes Innenleben als auch seine ergonomische Form, die auf der Basis von Nutzererfahrungen neu entwickelt wurde.

Dank seinem geringen Gewicht von nur 195 Gramm bewegt er sich in einer Klasse mit anderen beliebten Smartphones, ist dabei aber so robust wie kein anderes Gerät. Der integrierte und leistungsstarke 1 GHz-Dual-Core-Prozessor sowie 512 MB RAM sorgen für erstklassige Leistung im Einsatz, egal ob farbintensive Bilder und Grafiken angezeigt werden oder eine individuelle Arbeitssoftware verwendet wird. Das Gerät verfügt über einen 1 GB-Speicher, der über einen microSD-Kartensteckplatz erweitert werden kann. Das kapazitive 3,5-Zoll- TFT-Farbdisplay sorgt für perfekte Lesbarkeit, die 5-Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Blitzlicht liefert gestochen scharfe Bilder.