Etikettendrucker Zebra ZD620 - Ansicht auf die Bedienelemente von oben links

Wenn Druckqualität, Produktivität, Anwendungsflexibilität und einfache Verwaltung eine hohe Priorität haben, ist der Zebra ZD620 die erste Wahl. Der ZD620, der die neue Generation der Desktopdrucker-Reihe von Zebra darstellt, löst die beliebte GX-Serie und den ZD500 ab. Mit seiner überragenden Druckqualität und hochmodernen Features bietet er weitaus mehr als herkömmliche Desktopdrucker.

Der als Thermodirekt- und Thermotransfer-Modell sowie als Spezialmodell für das Gesundheitswesen erhältliche ZD620 erfüllt eine Vielzahl von Anwendungsanforderungen. Er bietet mehr Standardfunktionen als jeder andere Zebra-Desktopdrucker sowie ein optionales Bedienfeld mit zehn Tasten und LCD-Farbdisplay, das Druckereinrichtung und Statusprüfung zum Kinderspiel macht.