Der robuste Handheld-Computer Pidion BIP-6000Max ermöglicht ein uneingeschränktes Arbeiten in rauer Arbeitsumgebung.

Er erfüllt die Anforderungen der Schutzart IP65, widersteht 12 Stürzen aus 1,8 m Höhe auf eine  Stahloberfläche und arbeitet in einem Temperaturbereich von -30 bis 60 °C. Zusätzlich sorgt ein leistungsstarker 4.400mAh(5.200mAh/optional) Akku für einen kontinuierlichen Betrieb über einen ganzen Tag.Die robuste Handheld-Computerfamilie Pidion BIP-6000Max bietet eine breite Palette an fortschrittlichen Datenerfassungsfunktionen für das Bestandsmanagement. Sie unterstützt HF-, UHF- oder LF-RFID-Lesegeräte, 1D-Laser- oder 2D-Imager-Scanner und eine 3,0-Megapixel-Autofokuskamera. Sein integrierter Pistolengriff (BIP-6000MaxGrip) erhöht die Arbeitsproduktivität und verringert die Ermüdung der Mitarbeiter bei scanintensiven Vorgängen.Der robuste Handheld-Computer Pidion BIP-6000Max verfügt über die gesamte Palette der neuesten Technologien.

Der 806MHz Prozessor und das Betriebssystem Windows Mobile 6.1, 6.5 oder Android liefern maximale Rechenleistung bei einfacher Bedienung und Systemintegration. Er unterstützt eine große Speicherkapazität mit 256MB RAM 512MB ROM (bis zu 1GB) und MicroSD-Steckplatz.