Höchste Service- und Support Leistungen bieten die Dataphone Wartungsverträge!

Garantierte Preise und Reparaturzeiten
Auch die besten Produkte garantieren auf Dauer ihre volle Leistung nur dann, wenn Sie regelmäßig überprüft und gewartet werden. Ihre Barcode- und Datenfunkgeräte verdienen regelmäßige Wartung, um verlässlich und langfristig arbeiten zu können.

Mit einem Wartungsvertrag bietet Dataphone Ihnen höchste Service und Support Leistungen für Ihre Geräte und Systeme. Um für jeden unserer Kunden eine rasche und zuverlässige Wartung garantieren zu können, wird individuell für jeden Kunden ein Wartungsvertrag erstellt.

Serviceverträge, die sämtliche Wartungs- und Reparaturkosten inkludieren
Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Betreuer vom Vertriebsteam.

Sämtliche Softwareprodukte von uns können mit folgenden Wartungsvarianten eingesetzt werden:

Wartungsverträge garantieren:
  • maximale Verfügbarkeit Ihrer Geräte und Systeme
  • gesicherter 24h Support
  • planbare, fixe Betriebskosten
  • immer die aktuellsten Software-Updates
Standard Service:
  • Hotline und Support zu Bürozeiten: Werktags Mo-Do 9-17 Uhr, Fr 9-14 Uhr
  • Volle Garantie während der gesamten Laufzeit
  • Garantierte Reaktionszeit: 1h
  • Umfangreiches, benutzerfreundliches Web-Tool
  • Standard Updates
Erweiterte Bereitschaft
  • Nach Bedarf kann der Support bis zu 24/7 vereinbart werden


Ing. Stefan Tomaschek
Key Account Manager
0043/1/406 7445-20
stefan.tomaschek@dataphone.at


Daniel Reitmayr
Account Manager
0043/1/406 7445-14
daniel.reitmayr@dataphone.at