Die Dataphone Wartungsverträge bieten höchsten Komfort, Service- und Support-Leistungen

Die beste Software garantiert auf Dauer ihre volle Leistung nur dann, wenn Sie regelmäßig überprüft und gewartet wird. Mit einem Wartungsvertrag bieten wir Ihnen den besten Service und Support für Ihre Systeme, damit diese verlässlich und langfristig arbeiten. Um für jeden unserer Kunden einen raschen und zuverlässige Service und Support garantieren zu können, wird individuell für jeden Kunden ein Vertrag erstellt.

Wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Wartungsverträge garantieren:
  • maximale Verfügbarkeit Ihrer Geräte und Systeme
  • gesicherter 24h Support
  • planbare, fixe Betriebskosten
  • immer die aktuellsten Software-Updates
Standard Service:
  • Hotline und Support zu Bürozeiten: Werktags Mo-Do 9-17 Uhr, Fr 9-14 Uhr
  • Volle Garantie während der gesamten Laufzeit
  • Garantierte Reaktionszeit: 1h
  • Umfangreiches, benutzerfreundliches Web-Tool
  • Standard Updates
Erweiterte Bereitschaft
  • Nach Bedarf kann der Support bis zu 24/7 vereinbart werden


Ing. Stefan Tomaschek
Key Account Manager
+43 (0)1 4067 445 20
stefan.tomaschek@dataphone.at


Daniel Reitmayr
Account Manager
+43 (0)1 4067 445 14
daniel.reitmayr@dataphone.at