Dataphone ist offizieller Distributor der VPS 19 Datenbrille

Techniker führt Wartungsarbeiten mit der VPS 19 Datenbrille durch

Die Datenbrille VPS 19 von Viewpointsystem gehört zu den innovativsten und vielseitigsten Datenbrillen der Welt. Bei der Entwicklung wurde auf ein Plug-and-Play-System gesetzt, wodurch die Datenbrille sofort und ohne komplizierte Installationsprozesse einsatzbereit ist.

Smart Glasses von Viewpointsystem eignen sich unter anderem für die Zuschaltung von externen Experten via Remote Support. Dank eingebauter Kamera können Arbeitsprozesse aufgezeichnet oder live gestreamt werden. Aber auch mobile Eye Tracking Studien können mit dieser Datenbrille durchgeführt werden. 

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir offizieller Distributor der VPS Smart Glasses sind.

Die VPS 19 Datenbrille kann beispielsweise in Industriebetrieben, der Forschung, im Gesundheitswesen oder im Sport eingesetzt werden. Um die Brille in verschiedenen Umgebungen einzusetzen wurde bei der Entwicklung auf ein robustes Design geachtet. Smart glasses von Viewpointsystem sind staub- und stoßfest sowie wasserresistent und erfüllen den Augenschutz der EN 166 Sicherheitsklasse.

Weitere Informationen zur VPS 19 finden Sie HIER.

Lagerverwaltung mit Barcodescannern

Lagerverwaltung mit Barcodescannern

Lagerbestand optimieren mit Lagerverwaltungssoftware

Lagerbestand optimieren – die 5 besten Tipps