Stellen Sie Ihren Außendienstmitarbeitern alle Tools zur Verfügung, mit denen sie schneller und intelligenter arbeiten können – mit dem robusten 3.75G HSPA MC67.

Mit dem MC67 können Ihre Mitarbeiter alles tun, was der Auftrag erfordert. Zugang zu Informationen auf dem Backend-System. Einlesen praktisch aller Barcodes in fast jedem Zustand. Erfassen von Dokumenten zur leichteren Buchführung. Aufnehmen und Versenden von Videos und Fotos zum Reparatur-Support in Echtzeit. Anrufen von Kunden mit einem Ankunftszeitraum. Das alles mit 3.75G HSPA Geschwindigkeit.
Ob Ihre Mitarbeiter also mit Verkauf, Service, Anlieferung, Kontrolle oder dem Ausstellen von Strafzetteln beschäftigt sind, sie besitzen die nötigen Tools, um effizienter arbeiten, Fehler vermeiden und den Kundendienst verbessern zu können – und das alles mit einem robusten Gerät, das den Anforderungen im Außendienst gewachsen ist.

Leistungsmerkmale

  • Display
  • 3.5 in. color VGA display, touch, 640 x 480 portrait
  • CPU
  • Premium models: Dual core 1 GHz OMAP 4 processor
    Base models: Dual core 800 MHz OMAP 4 processor
  • Speicher
  • Premium WEHH models: 512 MB RAM/2 GB Flash or 1 GB RAM/8 GB Flash
    Premium Android models: 1 GB RAM/8 GB Flash
    Base WEHH models: 512 MB RAM/2 GB Flash
  • Betriebssystem
  • Android Jelly Bean 4.1 or Android KitKat 4.4 with Mobility Extensions (Mx); Windows Embedded Handheld 6.5 Professional
  • Tastatur
  • Premium WEHH models: QWERTY, Numeric, AZERTY, QWERTZ, PIM, DSD
    Premium Android 4.1 models: QWERTY, Numeric, AZERTY, QWERTZ, DSD
    Premium Android 4.4 models: QWERTY, Numeric, DSD
    Base WEHH models: QWERTY, Numeric, Calc DSD
  • Betriebstemperatur
  • -20 °C bis 50 °C


Ing. Stefan Tomaschek

Key Account Manager
0043/1/406 7445-20
stefan.tomaschek@dataphone.at


Daniel Reitmayr

Account Manager
0043/1/406 7445-14
daniel.reitmayr@dataphone.at