Ihre Außendienstmitarbeiter benötigen einen mobilen Computer, um mit anderen zu kommunizieren und auf Informationen zuzugreifen. Nur so können sie mit maximaler Effizienz arbeiten und Kunden besser bedienen. Sie möchten Ihrem Personal ein Handheld-Gerät der Enterprise-Klasse zur Verfügung stellen, das für den Außeneinsatz konzipiert ist – Ihre Mitarbeiter erwarten jedoch ein Gerät, das genauso hoch entwickelt und einfach zu bedienen ist wie ihr eigenes Smartphone. Der neue TC75 ist ein mobiler Android-Computer, der allen diesen Anforderungen gerecht wird. Ein robustes Design für den zuverlässigen täglichen Betrieb. Überall und jederzeit Zugriff auf praktisch alle Informationen in Ihren Backend-Systemen. Die Fähigkeit, mehr Datentypen schneller als jemals zuvor zu erfassen. Sofortige Push-to-Talk-Kommunikation mit Außendienstmitarbeitern, Vorgesetzten, Versandkoordinatoren und Kollegen im Büro. Schneller Datenzugriff mit Unterstützung aller 4G-GSM-Mobilfunknetze. Und ein umfassendes Zubehörsortiment, das die einzigartigen Anforderungen praktisch aller mobilen Mitarbeiter erfüllt. Der TC75 – eine einfache Möglichkeit, Ihr Außendienstteam mit einem echten mobilen Büro auszustatten.

Leistungsmerkmale

  • Display
  • 4,7 Zoll, hochauflösend (1280 x 720), besonders hell, im Freien ablesbar, optisch gebondet mit Touchscreen
  • CPU
  • TC75: 1,7-GHz-Dual-Core-Prozessor
  • Betriebssystem
  • TC75: Android 5.1 Lollipop mit Mobility Extensions (Mx) von Zebra
  • Speicher
  • TC75: 1 GB RAM/8 GB Flash pSLC
  • Tastenfeld
  • Bildschirmtastatur, Enterprise Keyboard
  • Betriebstemperatur
  • -20 °C bis 50 °C